Gut daheim angekommen...

  • #11

    :clap: :clap: :clap:
    Einfach genial das CTT 2015.
    Danke an das Orga-Team und die hervoragenden Tourguides.
    Super Location, Spitze Touren und lauter tolle CT-( und andere) Fahrer. :dance:
    Ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen oder werdet es noch.
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. :D

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #12

    Nach über 1700 km auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Einen großen Dank an alle für das Super-Wochenende und ein noch
    größerer Dank an das Orga-Team. Es hat alles wunderbar geklappt.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #13

    Auch ich bin nach 1600 km heute Mittag gut daheim gelandet.
    Es war wieder ein Super-Treffen, dank unserem genialen Orga-Team. :clap:
    Auch das Wetter hat mitgespielt. Dank hier an Petrus. :angelic-sunshine:


    Danke auch an Gerd, unseren Tourguide, und natürlich alle anderen Tourguides. Ist nicht immer ein leichter Job.


    Danke an Renato für die Planung der schönen Anfahrtstour. Haste gut gemacht. :clap:


    Hoffe, auch alle anderen sind wieder heil daheim angekommen. Ich freu mich schon auf's nächste Jahr. :auto-sportbike:

    Gruß,
    Rudi

  • #15

    Auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen, der Crossi steht abgekärchert und aufgetankt wieder in der Garage, und der Popo ist ein ganz kleines bisschen dankbar, dass jetzt erst mal wieder ein Tag ohne Moped stattfindet :oops:
    Für mich war dies das 2. CTT und beide waren ein traumhaftes Erlebnis. Nach dem CTT ist vor dem CTT, in diesem Sinne freue ich mich schon tierisch auf den 16.6.16


    LG, Oliver

  • #17

    Auch Super angekommen.
    L und B ( Ardennen ) danach MON war auf der Rückfahet auch Super.
    Nocheinmal Dank an das Orgateam, die haben sich Ihre Zustimmung redlich verdient.
    Also bis 16.06. ; nach dem Treff ist vor dem Treff.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #19

    Nach einer kleinen Tour durch die Eifel und Belgien zusammen mit Martin und Marion sind auch Mo und ich gut zurückgekommen.
    Es war wieder ein tolles Wochenende - ein großes Dankeschön an das Orga-Team und die Tourguides!
    Roland, Du hast Dir fantastische Touren herausgepickt, wir gehen davon aus, dass es im Nächsten Jahr nicht anders sein wird.
    Es war herzlich und unterhaltsam, alt-bekannte Gesichter wiederzusehen und weitere neue kennenzulernen.
    Danke an alle!
    Mo und Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #20

    :whistle: "Ich bin wieder hier" :whistle: (frei nach Westernhagen) - wieder wohlbehalten daheim.


    Ich danke Euch allen - den Teilnehmern, den Guides, den Organisatoren und der Hotelierfamilie mit Team.
    Ich danke unseren Schutzengeln, dem Wetter und den Straßenbauern.
    Und ich danke den Konstrukteuren dieses Motorrads.


    Mir hat es mit Euch Spaß gemacht.


    PS: Die CT musste heute erst mal ohne Reinigung und Pflege in die Garage :oops:
    wird aber nachgeholt, ganz großes Indianer-Ehrenwort ;)

    Gruß


    Gerhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!