Zitat von peterpAlles anzeigen
(Aber ich glaube, daß ich etwas abseits vom Thema war. )
Zwar etwas abseits vom Thema; aber: trotzdem gut!
Zitat von peterpAlles anzeigen
(Aber ich glaube, daß ich etwas abseits vom Thema war. )
Zwar etwas abseits vom Thema; aber: trotzdem gut!
Zitat von peterpAlles anzeigenDanke für die Info, Barney.
Für einen Small Block hat das Gerät aber gut Leistung, wenn
die Beschriftung "385 HP" tatsächlich ein Hinweis darauf sein sollte.
Hai.
Die Beschriftung stimmt; 385 HP (Horse Power) passt zu dem alten Small Block.
Bei uns fährt so ein Teil ab und an durch den Pfälzer Wald. Sie gehörte einem Piloten der Air Base in Ramstein.
Das dicke Ding hat was.
guggst du hier:
Technische Daten
Motor Typ Wassergekühlter V8
Leistung 263 kW (355 PS) bei 5250 U/min.
Drehmoment 550 Nm bei 3500 U/min.
Hubraum 5,7 Liter
Verbrauch 9,5 - 11,9 Liter
Sollte kein Problem sein:
Visa und/oder Amex über Hausbank (KSK) inkl. aller Formalitäten: 14 Tage
Jepp. Schliesse mich an.:-o
Nachdem von meinem fHH die Mängel mit den an beiden Felgen vorhandenen Höhenschlag und die inkontinenten Simemringe abgearbeitet worden sind, habe ich das problem mit dem Höhenschlag schon wieder.
Die Reparaturen wurden Ende Oktober 2012 durchgeführt, danach stand die CT bis Weihnachten in meiner Halle.
Am 24.12. und 30.12. bin ich knapp 700 km durch den Pfälzerwald gesaust, seitdem habe ich diesen Höhenschlag schon wieder.
Gestern habe ich den fHH informiert.
Aussage war im ersten Moment: "Gibts ja gar nicht".
Nach einigem hin und her haben wir uns darauf verständigt, dass die CT am Samstag in die Werkstatt geht, parallel dazu wird Honda Deutschland in Offenbach informiert und in der kommenden Woche tanzt mal jemand von denen an und betrachtet mal die Geschichte.
Ich habe meinem Händler ziemlich Druck gemacht, für mich ist das Mopped ja in erster Linie ein "Arbeitsmittel", das funktionieren muss.
Am Anfang des Gesprächs hat er sich, ich nenne es mal "einwenig geziert", als ich verlangt habe, dass sich jemand von Honda Deutschland der Sache annimmt.
Als ich dann aber die Begrifflichkeit "Vertragswandlung" in den Raum geworfen habe, gings ganz schnell.
Anscheinend gibt es eine "Felgenfehlcharge", dieser Begriff geisterte gestern mehrmals durch das Gespräch.
Ich halte euch mal auf dem Laufenden.
Bernd
Zitat von musikmirko111Alles anzeigen
den habe ich auch schon im Auge, kannst ja mal ein paar Erfahrungen oder Bilder posten
Gruß, vom noch NC Fahrer
Hallo.
Ich hab's dann doch geschafft, ein Bild vom Leo Vincent in mein Album zu stellen.
Irgendwie stehe ich mit der forensoftware, um Bilder hoch zu laden auf Kriegsfuss.
Wenn du mehr Bilder haben willst, schick mir deine Mailadresse per pn, ich jage dir dann welche rüber.
Ach so: nach 700 km mit dem puff kommt er jetzt vom klangBild. Er wird so richtig schön dumpf.
Unglaublich viele Leute (ca 2500 - 3000), Moppeds überall (grosser Parkplatz und gegenüber, auf dem Seitenstreifen der B48 und L499), zeitweilig alles dicht. Dazu 11 Grad, Sonne und viele Bekannte und Freunde, für mich ein richtig gelungener 24.12. Ich wünsche allen noch eine Schöne Weihnacht und vielleicht sehen wir uns ja noch bei ähnlichen Temperaturen am 31.12. Wenn nicht dann auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ..
Zitat von musikmirko111Alles anzeigen
den habe ich auch schon im Auge, kannst ja mal ein paar Erfahrungen oder Bilder posten
Hai.
Die ersten Erfahrungen (im wahrsten Sinne des Wortes) sehen so aus:
- Anbau ohne Probleme, Teile passgenau, Hauptständer stört ein wenig, Teflondichtung wird nicht benötigt
- Klangbild gut, ich meine, die CT "blubbert" jetzt stärker, der Sound beim Fahren ist ok
- Ich bin am 24.12. das erste Mal mit dem Puff gefahren, im Leerlauf hört sich die Dicke ganz normal an. Der Leo Vince ändert das Klangbild so ab 2.500 U/min, die Geräuschkulisse vom Mopped ändert sich in Richtung eines dumpfen Tons (mein Empfinden).
Bilder stelle ich ein, sobald die Dicke sauber in der Garage steht, im Moment hängen noch so gefühlte 10 kg Schlamm drauf.
Bernd
Zitat von HannesAlles anzeigenHallo zusammen,
wer hat denn die Windabweiser von Honda verbaut und könnte mir bitte sagen,
ob die geklebt oder verschraubt werden ?
Sind die ihr Geld wert oder lieber sein lassen ?
Hallo Hannes.
Ich habe die Windabweiser bei der 1.000 km-Inspektion von meinem fHH verbauen lassen.
Wie sie halten bzw. ob geklebt oder einfach nur eingesteckt, kann ich dir leider nicht sagen.
Sie sitzen auf jeden Fall bombenfest.
Ich finde, sie sind ihr Geld wert, weil:
warme Luft wird vom Motor über bzw. unter der Seitenverkleidung direkt zu den Beinen/Knieen geleitet,
die Luft beim Fahren wird mE von den Knieen/Oberschenkel weggeleitet.
Den Kauf habe ich bis dato nicht bereut, die Teile kamen mir am Anfang etwas hochpreisig vor, mitlerweile sage ich aber:
sie sind ihr Geld wert.
Grüssle
Bernd
Meine CT hat zu Weihanchten den AUSPUFF LEOVINCE "ONE" CARBON bekommen.
Angebaut ist er schon.