Crosstourer DCT welchen Sturzbügel?

  • #1

    Hallo, welche Sturzbügel ausser dem von H&P können an den Crosstourer mit DCT verbaut werden. Im Forum habe ich nichts weiter gefunden, und bei den Herstellern steht immer "nicht für DCT. Wer hat evtl einen Sturzbügel anderer Hersteller verbaut und kann seine Erfahrungen weiter geben. MfG joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #2

    Hallo Joemec :!:


    Ich denke mal, du meinst mit H & P den Bügel von Hepco und Becker :?: :whistle: :?: Den habe ich an meinem Motorrad montiert und der passt einwandfrei :!:


    Ansonsten kenne ich noch diesen: R&G Racing Sturzbügel Honda Crosstourer ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #3

    Hallo Dirk,


    ja ich meinte den Bügel von Hepco und Becker. Sorry wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Wie gesagt, das ist der einzige bei dem ich mir sicher bin, wie Du auch bestätigst, das er auch an die DCT-Version passt.


    MfG


    Jörg

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #4


    Der von mir genannte "R & G" - Bügel passt auch :)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #5

    Mahlzeit,



    der originale von Honda passt auch :lol: :lol: :lol:


    Gut das wir im Sauerland soviele Berge haben, da kann das Regenwasser wenigstens ablaufen.......

    Was nicht kaputt ist, soll mann nicht versuchen zu reparieren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!