DER FILM CTT 2013 ist FERTIG

  • #12

    Darf ich fragen was der Film kosten soll?? Konnte keinen Hinweis finden. Ist ja viel Arbeit und auch Material hast du verbraucht.


    Gruß Thomas

  • #14

    Das kann schon sein, aber ich konnte leider nicht teilnehmen. Gerne würde ich aber eine DVD nehmen wenn ich darf. Da kann ich mal sehen was ich verpasst habe und auf was ich mich für das nächste mal freuen darf.


    Gruß Thomas

  • #15

    Oh sorry da waren so viele Thomase ;) (war ein Spaß)


    Du hast eine PN!!

  • #16

    Hallo Jörg,
    auch ich habe gestern meine DVD erhalten. Ich bin begeistert :text-bravo:
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Nun habe ich eine schöne Erinnerung an das 1. CTT 2013...

    MfG
    HARTMUT

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!