Nockalm-Grossglockner

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    ich würde gerne noch ein verlängertes WE (Fr.-So.) mit dem Mopped fest einplanen.
    Angedacht ist die Region Kärnten in Österreich. Zeitpunkt, so gegen Ende Sept.
    Hat jemand Lust sich anzuschliessen?
    Entwurf der Route, s.h. Bilder.

  • #2

    Hallo Olaf,


    wir, meine Frau und ich, sind vom 15. bis 18. August in dem Eck. Anfahrt über Mondsee, Wolfgangsee, Sölkpass, Murau und Turracher Höhe mit 3 Übernachtungen im Gasthof Alpl, Sirnitz. Eine Rundfahrt ist mit Nockalm, Maltatal, Milstätter See usw. geplant.

  • #3

    Hallo Olaf


    in dieser Gegend war ich schon lang nicht mehr.
    Deshalb würde ich gerne mitfahren wenn die
    Umstände passen. Vor allem sollte das Wetter
    einiger maßen mitspielen.
    Ich währe mit dem Termin flexibel.
    Könnte auch Sa. - Mo. sein.



    MfG


    Walter

    MfG
    Walter

  • #4

    Moin Olaf,


    2 schwarze Crosstourer (Freund mit Anhang & ich) bewegen sich am 27.09.13 von Pressbaum bei Wien über die Nockalmstr. nach Kirchberg und am 28.09.13 von Kirchberg über den Großglockner in die Dolomiten. Wenn Deine Tour an diesen Tagen ebenfalls dort langgeht kannst Du Dich ja vor dem 21.09.13 melden. Wir fahren am 23.09.13 los.


    Vielleicht trifft man sich kurz auf dem Weg?


    Gruß


    Björn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!