• #11

    Hallo Matthias,


    das darf ja nicht wahr sein - Du hast mich in letzter Sekunde um 5 Euro geschlagen! :o Glückwunsch :clap:
    War das erste Mal, dass ich bei Ebay gesteigert habe und fast hätte es geklappt. Hat mich gewundert, dass der Preis nicht weiter hoch ging.
    Berichte mal, ob mit Versand, Bezahlung und den Koffern alles glatt gelaufen ist. Das nächste mal bin ICH schneller! :mrgreen:


    Gruß,


    Rudi
    :auto-sportbike:

    Gruß,
    Rudi

  • #14

    Hallo Allgäuer,mal ein Tip ganz unter uns:Wenn ich ein Objekt der Begierde in der Bucht entdeckt habe,dann biete ich nur einmal und zwar so spät wie möglich,also nur Sekunden vor Schluß.Ich muß mir halt vorher genau überlegen ,was mir der Artikel wert ist.
    Bsp : Reifen steht bei 58,13€ .
    70€ würde ich bieten.Und jetzt kommt das Entscheidende:1.Wie schon gesagt,spät bieten.Weil sonst treibst du den Preis im Vorfeld unnötig hoch.2.Nimm nie einen glatten Betrag,sondern ein klein wenig mehr,also sagen wir mal 71,13€.
    Manchmal benutze ich auch einen Bietagenten,wenn ich zum Auktionsende nicht online sein kann oder will.
    Klappt alles nicht immer,aber doch öfters ;)

  • #15


    Alles klar danke euch.


    Dann muss ich mich wieder Thomas anschließen,
    und auch sagen,


    Ich, und ich würde es auch wieder tun.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #17


    Dann viel Spass damit!
    Aber mal eine Frage dazu. Honda baut doch keine Koffer! Weiß jemand wer die Koffer für Honda baut? Früher war es mal H&B!

  • #18


    Sie haben sich bewährt, bei Hitze, Regen, Schnee,- und beim vielen
    an und abbauen, und zwar sogar in der hinsicht dass sich BMW Fahrer positiv äusserten über das
    Handling und System,
    die waren letztes Jahr bei der großen Osttour dabei,
    und dessen Koffersysteme waren bei weitem unhandlicher, und nicht Dicht.


    Kommentar von denen war nur, soetwas hat BMW noch nicht hinbekommen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #19


    Von wann waren denn die BMW Koffer? 1812??? Ich glaube, da schaust du ein wenig zu stark durch dei Honda Brille! Ohne Zweifel, die Qualität ist bei Honda Koffern sicherlich ok (was man ja scheinbar von dem Topcase nicht behaupten kann, wenn man von Schimmel und Feuchtigkeit ließt), aber BMW hat da auch was richtig Gutes im Programm! Auch nicht gerade zum Schnäppchenpreis, aber dafür Riesengroß! Meine Vara Koffer waren auch ok! Unsere Tour durch die baltischen Staaten mit einer GS und einer Suzui jedenfalls haben alle Koffer super mitgemacht und auch dicht! Die habe ich aber nur gehabt, da sie quasi nichts gekostet haben! Ich finde nur, so viel Kohle für so wenig Plastik aufzurufen, grenzt schon fast an eine Frechheit! Sagt übrigens auch mein :D ! Na ja, jeder soll halt seine Kohle ausgeben wofür er meint es zu müssen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!