Der Weg zum 3. Rad

  • #51

    Sorry Dirk,


    ich habe mich wohl nicht gut ausgedrückt. In der nächsten Woche erfolgt tatsächlich der Umzug in meine Garage. Das heißt jedoch nicht, dass ich das Gespann hier komplettieren und dann selbst nutzen werde, der Entschluss zur Aufgabe des Hobbys ist gefallen. Ich werde mich von hier aus um den Verkauf kümmern.


    gloster11

  • #52

    Hallo gloster11,


    es ist wirklich schade, daß es nach so langer Projektzeit zum vorzeitigen Ende gekommen ist.
    Das fertige 3-rad wäre sicher eine große Angelegenheit gewesen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.


    Kann es sein, daß Du schon verkauft hast, oder gibt es einen weiteren CT-Freund der den CT zum 3-rad umgebaut hat?

  • #54

    Hallo gloster11,


    Bild 2 zeigt so eine URL auf dem Beiboot.
    Sieht aus wie "mobec.de"
    Es ist eine Firma die Umbauten an verschiedenen Modellen vornimmt.
    Auf deren Seite gibt es eine ganze Anzahl davon.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #56

    So liebe Leute,


    das Gespann ist seit einer Woche in neuen Händen und hat jetzt eine gute Chance bald in Betrieb zu gehen. Ich danke allen Interessierten für die Nachfragen und guten Wünsche.


    gloster11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!