Heizgriffe

  • #1

    Hallo zusammen


    als CT Neuling hätte ich da mal ne Frage,


    Im Handbuch fehlt die Beschreibung der Heizgriffe. Die Suchfunktion im Forum führte mich zu einem Video, das die Funktion der originalen Heizgriffe prima erklärt. Leider nur wie man sie einschaltet. Wie aber schaltet man sie wieder aus?


    Grüße
    Carsten

  • #2


    Hallo Carsten,


    die Griffe sind Zubehör und es gibt deshalb eine gesonderte Anleitung für die Heizgriffe.


    Ausschalten: entweder, indem du die Zündung ausschaltest. Dann gehen sie automatisch aus und beim Einschalten der Zündung auch nicht von alleine wieder an. Empfiehlt sich aber nur, wenn man ohnehin angehalten hat, weniger während der Fahrt. :lol:


    Oder du drückst jeweils länger auf den Schalter am linken Heizgriff: einmal Drücken an (die Kontrolllampe blinkt dann für einige Sekunden dreimal), beim zweiten Mal Drücken Umschalten auf Stufe zwei (die Kontrolllampe blinkt dann für einige Sekunden zweimal), beim dritten Mal Drücken Umschalten auf Stufe 1 (die Kontrolllampe blinkt dann für einige Sekunden einmal), beim vierten Mal Drücken gehen die Griffe wieder aus (die Kontrolllampe blinkt dann nicht mehr und bleibt auch aus).


    Gruß Ernie

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #3

    Hallo Ernie


    Vielen Dank, sehr gute Anleitung.


    Das werd ich gleich mal probieren.


    Grüße Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!