Preise Zubehör Zusammenfassung

  • #1

    Ich habe mir mal den Spaß gemacht und alles was ich bisher in meine CT reingesteckt habe zusammengezählt.


    Vielleicht ist es ja hilfreich wenn sich jemand für einen Kauf interessiert, damit man sieht was sonst noch auf einen zu kommen kann.


    Ich habe noch zu jedem Artikel ein pro und contra geschrieben und welchen Zweck dieses Zubehör erfüllen soll.


    Dies ist natürlich alles nur meine persönliche Betrachtung und Zusammenstellung meines CT.
    Die Preise hab ich aufgerundet, statt z.B. 79,90.- dann halt 80.-

  • #4

    Das mit den Windabweisern hab ich noch nicht ganz verstanden. Wie schauen die denn aus?


    Und zur GoPro: ich hab sie auf meiner CBF anfangs am Sturzbügel befestigt, aber da haben sich die Motorvibrationen zu stark bemerkbar gemacht. Dann immer nur mit dem Saugnapf auf der Verkleidung seitlich montiert, oder auch am Seitenkoffer.

    http://www.alfidiver.at
    CT 2012 Nr. 542; Silber mit DCT; Hauptständer; Griffheizung; Hinterradabdeckung; Navihalter; GIVI V35

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!