Irland Dublin Pensionen?

  • #1

    Hallo Reisende ;)
    kann jemand eine Empfehlung für eine gute, Motorradfreundliche Pension in Dublin (Centrum) geben ?
    Ich will meiner CT in der 2.Maiwoche mal Irland zeigen.
    Schließlich fehlt mir die Insel noch als eines der letzten Länder, wo ich mit dem Moped in Europa noch nicht gewesen bin.
    MfG
    Ralf

  • #4

    Versuch mal das ABC House in Dublin. Ist nicht weit vom Zentrum weg. Da fahren wir Ende Mai hin. Geht auch vom Preis. Adresse ist 57 Dramcondra Road Upper! Dublin 9. Einfach mal googeln!! Wir fahren ab dem 24. Für 3 Wochen nach Irland. Viel Spaß auf der grünen Insel und immer schön links fahren. ;)

    Konfuzius sagt: "Erst wenn eine Mücke auf deine Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen"

  • #5

    Danke für den Tip, aber wir sind schon zurück :-).
    Hatten eine nette Unterkunft im B&B Hazel Brook, Lower Gardiner Street 85/86; Tel.+353(0)1 836 5003.
    Dort arbeitet ein nettes Tiroler Mädel und spricht unsere Muttersprache.Sehr gut ist hier die Privatgarage, so dass die Mopeds sicher stehen.
    Es war auffällig, dass in Dublin die Bikes welche draußen standen, immer mit Kette gesichert waren.
    Pension liegt unmittelbar im Zentrum und zum Hafen maximal 10 min :)
    Ja der Linksverkehr verlangte volle Konzentration.
    Habe aber auch mal beim rechtsabbiegen einen Haken wie Roger Rabbit geschlagen ;)
    Routine kann fatale folgen haben.
    Ich wünsch Euch Sonne und viel Spass :)
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!