Givi Trekker im Soziusbetrieb

  • #11

    Hallo Frank...
    nee hab ich keine Erfahrung! Im Forum hatte ich aber mal gelesen dass dort jemand bestellt hatte und das ganze problemlos. Ich hab da aber immer etwas "Schiss" wenn es um relativ viel Kohle geht im Ausland zu bestellen. Bin in Ebay auf diese Firma in München aufmerksam geworden. Bin mehr als nur zufrieden!


    Gruß
    Uwe

  • #12



    Hallo Jörg.
    Erst mal...super geile Farbe....ROT! Einfach die schönste.!
    (Oh je, jetzt gibts auf die Ohren....von schwarz, weiss und silber....)
    Hast Du vielleicht auch Aufnahmen auf denen das ganze von hinten zu sehen ist! Seitlich sieht Frank keinen Unterschied ob 33 oder 46!


    Gruß Uwe

  • #13


    Grins, dann darfste keine Koffer mitnehmen sondern das Gepäck mit der Post versenden.


    Und nochmal ein Bild von HINTEN :whistle:

  • #14

    Willy, genau das denke ich auch, habe auch schiss, so etwas im Ausland zu bestellen, wobei wir ja ein vereintes Europa sind :o


    Na mal sehen, evtl. bestelle ich mal was kleines dort, um es zu probieren.

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #15

    Das sieht von hinten schon sehr bullig aus, finde es aber vertretbar, ist ja nun mal kein Spielzeug die Ct.


    Optisch, kann Sie die Koffer auf jeden Fall vertragen.!!!

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #16

    Grins, dann darfste keine Koffer mitnehmen sondern das Gepäck mit der Post versenden.



    @Joerg


    Da hast Du sicher recht, kenne auch niemanden, der sein Motorrad nach dem Packen auf die Waage stellt... :D

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #17


    Hab gerade mal auf die WEB Seite die ich Dir gegeben habe draufgeklickt und mir die offiziellen Preise angeschaut!
    Kleiner Tipp, schreib die Firma direkt an, sage was Du brauchst und die machen Dir ein Angebot. Ich habe Kataloge von denen bekommen, auf denen steht dass sie auf alle GIVI-Produkte schon mal 20% geben.


    Gruß Uwe.
    (Willy ist der Name meines CT´s) Schau in mei Album!!

  • #18

    Ja na klar, jetzt musste ich aber mal etwas grinsen.. :D
    Uwe ich Danke Dir für den Hinweis. Werde dort demnächst mal eine Anfrage starten.
    Mal sehen was sie Antworten.


    Danke Dir


    Gruß Frank

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #20

    Hallo ThoAn,


    Optisch finde ich die Trekker mit dem Alufarben etwas netter anzusehen, aber das ist ja Geschmackssache.
    Danke für das Bild und den Hinweis.


    Gruß Frank

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!