PUIG Sturzbügel

  • #1

    ich bin ein fan von sturzbügel, hatte diese an allen meinen gross-enduros, drum hab ich mir aktuell wieder welche bestellt. leider ist keine ausreichende montageanleitung beigelegt, hat jemand zufällig eine vollständige anleitung zur hand ? falls ja wäre ich für hilfe dankbar, die schrauben sind alle verschieden lang und ich möcht net gerne herumprobieren wo welcher am besten passt.
    ausserdem hat eine erste sichtkontrolle ergeben dass ich die seitenverkleidungen abnehmen muss, hat das schon jemand gemacht ? ich kann aufs erste mal hinschauen 2 sichtbare schrauben entdeckt, wenn ich diese herausschraube, kann dann die seitenverkleidung problemlos entfernt werden, ich nehme an dass noch einige versteckte klammern das ganze zusammenhalten. oder sind noch wo schrauben versteckt ? möchte ungern entwas beschädigen drum frag ich vorher, danke und schönen abend noch, lg charly

  • #4

    geschafft, die sturzbügel sind dran und sehen sehr gut aus. damit ist meine winterschrauberei vorläufig beendet. begonnen hab ich mit der powerbronce tourenscheibe, den hauptständer, dann den kardanschutz, den r&g kühlerschutz, die pyramide hinterradabdeckung und jetzt noch den puig sturzbügel. ich glaub jetzt ist sie fertig zur bestimmungsgemäßen verwendung. nur noch warten auf den saisonanfang, danke an euch für die tipps, hab als total ungeübter schrauber alles selbst erledigen können und nix ruiniert dabei. danke auch an pitterl für die tolle servicierung, rasche und einwandfreie lieferungen samt süsser beilagen, konnt ich brauchen bei der nervenaufreibenden tätigkeit, lg charly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!