Topcase gesucht, nur welches?

  • #14

    Also die kleine Moto-Detail-Tasche mit 14 Litern Inhalt passt recht gut in die Koffer; natürlich nicht so perfekt wie die japanischen, aber für ein Zehntel des Preises ist das vollkommen in Ordnung.

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #15

    In eigener Sache so nebenbei:


    Ich habe meine Crossrunner mit solch einem Topcase Monster
    von Civi gekauft :shock: rießen groß :lol: Platz für zwei Murmeln
    habe die ganze Arie aber sofort abbauen lassen
    Mein Mädel steht total auf Topcase, ist unverzichtbar für Schminkkoffer und Einkäufe :pray:
    ich find´s nur scheußlich
    aber egal -
    Falls jemand Interesse an dieser Kunststoff Plauze hat mit Gestänge und Gedöns-
    ist günstig abzugeben das Zeuch :D


    Gruß vom Seesack :drool:

    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.

  • #17

    Hallo Gemeinde,


    ich hatte von meiner Transalp 700 noch das Original - Honda - Topcase übrig.
    In dieses Topcase passen zwei Helme rein.
    Zum passenden Anbau wurden auf der Grundplatte 4 neue Löcher gebohrt.
    Schon passt es auf meiner 2012er CT
    Das Originalschloss der Transalp wurde entfernt und ein Originalschloss von Honda auf Gleichschließung zu meinen Schlösser der 2012er CT umgebaut.
    Dazu wurde noch eine kleine Abstandshülsa angefertigt.
    Fazit: Wenig Geld ausgeben, passend für 2 Helme und Gleichschließung, dazu noch passende Optik, da auch Orignal Honda.
    - und für die Sozia gibt es bei Bedarf noch ein passendes Polster für oben und unten beim Händler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!