GSG Sturzpads in Kürze wohl auch für CT mit "Dekorrahmen"

  • #1

    Hallo zusammen,


    ist für den einen oder ander vielleicht Interressant.
    GSG_Mototechnik wird in kürze den Sturzpad auch so anpassen, dass ein Halter an Crosstourer mit Dekorrahmen passen wird.


    http://www.gsg-mototechnik.de/…0-crosstourer-dtc-011.jpg


    Die Firma ist ganz in der Nähe und ich war letzten Freitag direkt da und habe mir den Schutz für die Vorderachse und den Kardanschutz geholt.
    Dabei habe ich mich ausgiebig mit dem Chef unterhalten. Er hatte starkes Interesse so einen Pad zu bauen. Hatte aber leider bei keinem Händler in der Umgebung ein Musterbike bekommen können. So weit so schade.


    Jetzt hat er allerdings eins.
    Habe nämlich gerade mein Mopped als Musterbike dort abggeben. Bekomme ich im Laufe der Woche dann zurück. (Mit Sturzpads).


    Gruß Timmy

  • #3

    Schaut gut aus.
    Gibt es eine Preisvorstellung :?:


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #4

    Oh, habe sie gefunden.
    Nicht schlecht, 198 Euronen


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #5

    Hi Jungs,
    Habe GSG ja auch im Programm. Nun ja, der Preis ist heftig. Kann Euch 165,-Euro + 4,95 Euro Versand anbieten.
    Aber die Teile sind auch sehr hochwertig und aus vollen Material.
    Also wie immer, falls jemand möchte wieder eine mail an info@bikergate.de
    Pitterl

  • #6

    Sieht gut aus.
    Für den Preis könnten sie auch noch Abdeckkappen für Schrauben liefern.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!