Männertagstour bis Pfingsten mit Freunden

  • #1

    Da ja in diesem Jahr noch die USA Tour ansteht, wird meine Crosstourer heuer, nur eine kleine Runde in Süd-Osteuropa ausgeführt.
    Wir fahren zu viert (2x CT& eine Varadero + Goldwing), nach Nordgriechenland.
    Anreise ist über Prag, Budapest, Novi-Sad(Tagesziel) geplant und erprobt.
    Danach nur noch schöne Straßen durch Serbien, nach Montenegro, wo wir in Plav, an der Grenze zu Albanien übernachten.
    Am nächsten Tag schön durch Albanien nach Mazedonien touren und in Ohrid schlafen.
    Anschließend nach Griechenland und dort die Sehenswürdigkeiten, wie Vikosschlucht, Meteoraklöster usw. bewundern.
    Übernachten werden wir wohl in Ammudia bei Parga, wo ich schon mal war.(siehe Bilder)
    Danach mit der Fähre nach Italien und noch einen kleinen Abstecher in die Dolos, um dann ab Innsbruck auf die Autobahn zu fahren, damit wir pünktlich Pfingstsamstag, oder Sonntag zurück sind.
    MfG Ralf

  • #2

    Das klingt alles schon mal Klasse, Heinzi! In dieser Ecke von Europa bin ich noch nie gewesen. Es wäre klasse, wenn Du nach Deiner Tour ein paar Bilder einstellen könntest. Gerade die Fahrt durch Länder wie Mazedonien und Albanien interessiert mich. Wie sind die Straßenverhältnisse; wo übernachtet man; auf was sollte man eventuell achten.


    Viel Spass und Gute Fahrt!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!