Afrika Twin Nachfolger

  • #81

    OK Walter,


    den Uwe müssen wir dahingehend bearbeiten,


    das wird ein Fest,


    jetzt müssen wir nur noch die Termine kordinieren,
    um die Maschinen zeitgleich zu bekommen,
    mal sehen wer sich da als Spielverderber herauskristallisiert.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #82


    Gibt Uwe einen Rollstuhl, dann kann er sich noch behinderter in die Kurve legen.

    BMW, nein danke

  • #84

    Schaut gut aus.
    Schön lackiert und mit LED Licht.
    In der Taille schlank zum stehend fahren einladend.
    Wenn sie nicht exorbitant teuer ist und das Gewicht passt, dann bekommt die CT ein Schwesterchen.
    Mit freundlichen Grüßen

  • #85


    Ralf, dem schließe ich mich an,
    kommt genau zur richtigen Zeit,
    sonst mache ich doch noch nen blödsinn ausserhalb von Honda :clap: :clap: :clap:



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #86

    Ich werde die AT auf jeden Fall mit DCT bestellen und hoffe auf Fernreisetaugliches Zubehör.
    2015 ist gelaufen.
    Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude[emoji4]
    Mit freundlichen Grüßen

  • #87


    Das mit dem DCT, warte ich noch ab.....
    werde beide ausgiebig testen,
    und dann wird es eine , ob mit oder ohne DCT...wir werden sehen.


    Aber Geil aussehen tut sie schon.


    @Volkeredo......mit der dann nach Marokko, und vielleicht noch ein zwei Ländchen weiter.. :dance: :dance: :clap: :whistle:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #88

    Das DCT wird schon funktionieren[emoji6]
    Es soll ja die Next Generation sein und einen speziellen Off Road Modus haben.
    Federweg scheint auch genug da zu sein.
    Angeblich soll es eine teurere scharfe Off Road und eine gemäßigte, reisetauglichere Variante zu geben.
    Ich bin gespannt und warte auf technische Daten.

  • #89


    Es geht mir nicht um das funktionieren des DCT,
    das wissen wir, dass das funktioniert,
    es geht mir eher um das....
    wie ist die Kraftübertragung von beiden....beide Kette,
    oder ist wieder so ein klacker klumpp dabei,
    das wird vehement abgelehnt, dann lieber Kette schmieren und spannen.
    Es wird auch ne Gewichtsentscheidung dabei der Ausschlag sein.



    Wir werden sehen, es wird auf jedenfall eine, welche ....das wird im Testbetrieb Erfahren.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #90

    Antrieb ist Kette[emoji779]️
    Von einer Kardan Variante habe ich noch nichts gehört.
    Gewicht ist ein Argument und nicht von der Hand zu weisen.
    Aber es wird etwas zwischen 7-10 kg sein.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!