Bodensee-Allgäu Sonntagstour 18.5.14

  • #2

    Das könnte auch für mich (eventuell zu zweit) interessant sein. Da ich allerdings von Süden (!) komme, wäre die Frage, wie der genaue Verlauf ist: Fahrt ihr (zuerst) über Konstanz und - bei der "Routenkreuzung" über Norden oder über Süden? Je nach dem kann ich vielleicht einsteigen.


    Also: Rechts rum, links rum, Achter?


    Schöne Grüße

  • #3


    Wir fahren erst gen Sueden auf dem Rückweg ueber Meersburg mit der Fähre nach Konstanz (falls man noch Lust versprüht mit der Fähre zu fahren)


    Olaf

    BMW, nein danke

  • #4

    Hallo Olaf,


    danke für deine Antwort, die dann - sofern wir uns über Himmelsrichtungen einig sind - für mich nicht klar ist. Wenn ihr zuerst gegen Süden fahrt, müsst ihr von Konstanz nach Meersburg zu Beginn übersetzen... :?: und nicht erst am Ende der Fahrt in umgekehrter Richtung (Meersburg-Konstanz).


    Wie läuft es nun? :?: Und wie fahrt ihr die Schleife nach Oberstdorf? Kommt ihr von Norden oder von Westen über den Riedbergpass/Hittisau?

  • #6

    Erneut danke für die spärliche Antwort. :?


    Zur Erklärung: Von Götzis kommend hätte ich vielleicht dazustoßen können, bei Konstanz oder im Bereich Wangen/Tettnang. Hätte mich echt gefreut. Dazu hätte ich einen "Taxtdienst" für meine Frau im Bereich Oberstdorf abstimmen müssen. Mit den "Auskünften" - unmöglich. :naughty:


    Ich kann mich allerdings nicht des Eindrucks erwehren, dass die Gruppe (?) eher unter sich bleiben möchte. Zuwachs eigentlich nicht erwünscht. Nun denn... schöne Fahrt allen Beteiligten. :hand:

  • #7


    Lieber Michael,


    dein Eindruck ist absolut daneben. Natürlich freuen wir uns, wenn unsere Gruppe durch Gleichgesinnte ergänzt wird. Sonst würden wir das nicht public machen.
    Ich bitte aber um dein Verständnis, dass ich auch andere Sachen zu tun habe als den Organisator zu machen, für diejenigen, die irgendwo, irgenwann dazustossen möchten. Nimms mir nicht übel!
    Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn wir dich kennenlernen dürfen.


    Ich habe den Kartenauszug handschriftlich ergänzt, kann dir aber keine Garantie geben, das die Zeiten so eingehalten werden können. Das sind Schätzwerte!


    Ich hoffe du kommst jetzt klar.


    Falls du ein Navi Hast:

  • #8

    Das ist jetzt einmal eine coole Info. Damit kann ich wirklich etwas anfangen, danke, Olaf. :) Ich vermute, dass ich euch irgendwo vor Lindenberg "abfange" und bei Hergatz (Wangen) wieder verlasse... :P


    Hoffentlich bis morgen

  • #9

    Nachschlag: Am Sulzberg zu Mittag - kann ich nur empfehlen. Tolle Aussicht, gutes Essen und der Parkplatz ist wie gemacht für CTs. :D

  • #10

    Na also Michael,
    geht doch ... :clap: :dance: ,


    müssen wir jetzt extra für den Parkplatz
    nen Karoo aufziehen ? ;) :cry:


    Na dann bis morgen, wir freuen uns.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!