Wohnen im Umkreis Memmingen

  • #1

    Hier wohnen ja anscheinend einige im südlichen Bereich Deutschlands.


    Ich werde vermutlich zum September eine neue Arbeitsstelle in der Nähe von Memmingen annehmen.


    Wie sieht die Wohnsituation im Umkreis von 40km aus? Weiß da jemand etwas?


    2-3 Zimmer sollten es sein. Ich bin alleinstehend, außer meiner CR keine Tiere. ;)


    Preislich am besten unterhalb 500€ warm. (Garage wäre top)

  • #2

    Hallo,


    ich wohne 12 km nördlich von Memmingen und kann sagen, dass alles, was mit dem Stadtbus erreichbar ist, über Deinem Preislimit liegt. Aber in den weiteren Randgemeinden sollte es machbar sein.
    Gib doch einfach bei immobilienscout 24 oder immowelt Memmingen ein und einen Radius von 40 km. Sollte ich mal was hören oder lesen, was passen könnte, schick ich Dir gerne eine pn.

    Gruß,
    Rudi

  • #3

    Die ganzen Seiten studiere ich natürlich jeden Tag.


    Ich glaube der exakte Arbeitsort ist Biberach, wird sich alles aber nächste Woche entscheiden und 40-50km Umkreis nehme ich in Kauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!