Soziabetrieb

  • #11

    Bernie
    Guckst du: Klicki Klacki 8-)


    fox98 und Volkeredo
    Wünsche euch ebenfalls viel Spaß :!: Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder ;) Bin gespannt auf eure Berichte, nachdem sich die beiden Crosstourer das erste Mal richtig bewähren mussten :D :whistle: :D

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #13


    Heute war ich mit meiner lieben Frau auch nochmal mit dem Vorführer meines HH zu einer 2 stündigen Probefahrt unterwegs und wir beide machten die gleichen Erfahrungen wie volkeredo!
    Die Helme von Fahrer und Sozia stehen im Wind aber durch eine gute Aerodynamik des Schuberth C3 Helmes gibt es keine störenden Verwirbelungen.
    Leider hatte ich schon viele Insekten am Helm kleben. Na gut, da bin ich nun wieder verwöhnt von der MRA Scheibe an meiner Pan European.
    Der Sitzkomfort ist perfekt für Fahrer und Sozia, ich sitze sogar entspannter als auf der Pan.
    Meiner Frau gefällt, dass der Sitzbezug so perforiert ist das Sie nicht nach vorn rutscht beim Bremsen.


    Von all den Motorrädern die wir zur Probe gefahren sind kommt uns der CT am Nächsten für die Nachfolge unserer geliebten Pan European!
    Hindern kann uns nur noch das Konzept des CT im Kleid einer Pan European. Es ist aber bekannt, dass dies nicht kommen wird. Es soll kein Modellwechsel bei der Pan mehr geben!

    MfG
    HARTMUT

  • #14


    Im vernichten von legendären Motorrad Baureihen war und ist Honda einsame Spitze!

  • #15

    ...habe meine Frau von unserer 1400 INTRUDER auf die CT gesetzt und sind beide begeistert und schon für September ne Reise ins Gelatti Land geplant !!! Mit nem Koffersatz von HEPCO BECKER sollte wohl dann auch alles mit kommen !!! :whistle: Hab noch ca 14 Tage bis zur Abholung !!!
    Aber !!! :hand: Die Trude bleibt !!! :naughty: Hab sie schon 22 Jahre . :snooty: Maik

    greetings suzy24
    Nr 398

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!