Gut gelandet...

  • #11

    Hallo an alle CTler,


    auch Mo und ich sind gut zuhause angekommen.
    Die Landstrassenfahrt bis Kürten im Bergischen war nur feucht, zuletzt sogar mit leichtem Sonnenschein.
    Nachdem wir uns von Black Pearl verabschiedet hatten, hat uns ein richtiger Guss erwischt und durchweicht.
    Aber nu hängen die Klamotten zum Trocknen und die Mopeds sind schon gewaschen.


    Ein herzliches Dankeschön an besonders das Orga-Team für eine fantastische Veranstaltung, aber auch an alle Teilnehmer: Es hat einen Riesenspass gemacht, Euch kennen zu lernen!
    Mo und ich freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens zum CTT 2015!


    Herzliche Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #12

    Nadia und ich sind so gut zu Hause angekommen wie das diesjährige CTT bei uns :dance:
    Wir möchten und bei allen Teilnehmern bedanken da sie dieses Treffen zu einem so tollen Erlebnis gemacht haben :clap:


    Wir hoffen dass alle auch gut und einigermaßen trocken zu Hause angekommen sind !!!

  • #13

    Kann ich mich nur anschließen.
    Auch unser Tourguido war Spitze er hat umsichtig und sicher für die Truppe geführt
    natürlich auch der Gruppenletzte hat toll aufgepasst und uns immer sicher wieder
    Zusammengeführt.
    Dem Orgateam ein ganz großer Beifall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #15

    Hallo Ihr Lieben,


    bin heile in Franken angekommen. Die Fahrt durch Taunus und Spessart war zwar feucht, aber geregnet hat´s trotz anderslautender Prognosen nicht.
    Ich möchte dem Orga - Team für die tolle Vorbereitung nochmal ganz herzlich DANKE sagen. Ihr habt dafür gesorgt, dass wir tolle Tage verbringen durften, klasse Fahrspass hatten auf sehenswerten Routen. Auch die Bildung kam nicht zu kurz (Jörg: "Wisente sinn en Art Kuh nur mit lange Haar"). ;) ;) ;)


    Und auch das ein oder andere Gespräch im legendären K 2 wird mir in guter Erinnerung bleiben...


    Toll war´s, DANKE.



    Also, auf ein gesundes Wiedersehen in 2015.


    Chrissi

    Allzeit Grip unter´m Reifen.

  • SirWill

    Hat das Label 2014 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!