Crossy 3cm tiefer mit Wilbers

  • #1

    Hallo
    Hab den Crossy wieder seit gerade eben :dance:
    Ist jetzt 3cm tiefer mit nem Wilbers Federbein vo.
    und hinten. Ein ganz neues Fahrgefühl :clap:
    Kleiner Wehmutstropfen - hab keinen Hauptständer
    mehr denn es besteht die Gefahr das der aufsetzt
    und deswegen sagt Wilbers der muss weggebaut werden.
    Egal da muss man halt was überlegen das der HS wieder
    angebaut werden kann.

  • #2

    Mehr luft druff


    Da kommt se höher


    Und der hs passt wieder[WINKING FACE][WINKING FACE][WINKING FACE][CLAPPING HANDS SIGN][THUMBS UP SIGN]

  • #5


    Bin kein Heizer eher ein Blümchenpflücker deshalb wird aufsetzen für mich kein Thema sein.!!!!!!!


    Das Motorrad ist jetzt in der Federung etwas härter muss das erst mal abstimmen um zu
    sehen was für mich / Sozia das beste ist.
    Hab das Gefühl ich sitze jetzt mehr im als auf dem Motorrad.
    Melde mich die Tage mal wenn ich mehr zu berichten weiss


    :D Luft ist i.O. da ich schon länger Motorrad fahre und weiss das man das immer wieder mal prüfen muss!!!

  • #6


    Hat auch nur bedingt etwas mit heizen zu tun. Beladen mit Gepäck und Sozia eine schöne Kurve fahren und die wellenartige Senke in der Kurve übersehen - schon setzt du auch ohne Tieferlegung auf. Hast du noch einen Motorschutz montiert, passiert das ganze noch einen Tick früher. Darum ging es mir in meinem Beitrag - die "Toleranzgrenze" wird deutlich geringer.


    Grüße
    volkeredo

  • #7

    Denke mal dass das Wilbers mit Hydraulischer Verstellung, wenn richtig eingestellt,
    das verhindern wird. Motorschutz von GIVI ist montiert und ich bin mal gespannt
    ob das dann eintrifft mit dem aufsetzen bzw. streifen.
    Der Hauptständer musste ja schon demontiert werden.


    Wie schon geschrieben wenn ich dazu was schreiben kann melde ich mich wieder
    zu dem Thema.


    Grüssle aus dem Schwobaländle

  • #8

    Also


    Ich habe bei wbers vestellt


    Da gab es einen dragebogen


    Ehrlich beantwortet


    Federbein montiert


    Anderes motorrad


    Stimmt


    Es war und ist


    Moto guzzi
    Stelvio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!