die neue tiefere Originalsitzbank - genial!

  • #21


    Ich habe mir die tiefe Bank hier im Forum gebraucht, aber absolut neuwertig gekauft, nur mal so
    zum probieren.
    Hatte sie ca. 500 km im Einsatz und ehrlich gesagt, finde ich sie auf längeren Touren genauso un-
    bequem wie die originale. An meine gelgepolsterte Topsellerie-Bank kommt sie nicht ran. Wenn du
    Interesse hast, schick mir bitte eine PN.


    Was die Tieferlegung angeht, habe ich auch mit der Bank angefangen, den MIZU gab es damals noch
    nicht. Die Bank hat was gebracht, perfekt war für mich erst die Kombination aus beidem.
    Dann noch den Hauptständer gekürzt und gut war´s.

  • #22

    Hi andi,


    wie groß bist du und wie verhält es sich mit dem Fahrverhalten bei der MIZU Hecktieferlegung 30 mm? Habe auch Bodystyle Spritzschutz stört da irgendwas?


    Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #23


    Ich bin 1,74. Beim Fahrverhalten merke ich gar nichts. Schau mal in Thread "Hecktieferlegung", da haben das auch andere bestätigt.
    Den Spritzschutz habe ich erst nach der Tieferlegung angebaut, da stört nichts.
    Also ich kann den MIZU-Satz absolut empfehlen, auch die Montage ist kinderleicht.


    Gruß Andreas

  • #24


    Ich kann die nur die Sitzbank von Touratech empfehlen.


    http://shop.touratech.de/fahrz…rer-vfr1200x-niedrig.html


    Kostet zwar etwas mehr, ist aber vom sitzen eine ganz andere Nummer als die Hondabank.


    Tieferlegung = weniger Schräglage + Ständer anpassen


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!