02.08.2014 zum Eis essen nach Runkel

  • #1

    Hallo Leute, kennt Ihr Runkel an der Lahn?


    Da gibt es eine nette Eisdiele, das Eis ist gut und die Location ist ein bekannter Bikertreff, ([url=https://maps.google.de/maps?q=50.405088,8.1573&hl=de&ll=50.405086,8.157314&spn=0.00075,0.002059&num=1&t=h&z=20]auf Google Maps[/url])
    Zur Zeit schwimmen dort Entenfamilien zusammen mit Menschenfamilien in der Lahn, während die Biker am Ufer sitzen und gemütlich ihr Eis schlabbern... ist jetzt nix großartiges, aber die Strecke da hin führt zumindest von mir aus durch eine fürs Moped tolle Gegend und vor Ort lässt sich einfach gut relaxen. Schwimmen kostet nix, einfach Badeklamotten mitnehmen und ab in die Lahn.
    Wenn es am kommenden Samstag, 02.08.2014 gutes Wetter ist, fahre ich dort hin und würde mich freuen, wenn ein paar Leute Lust haben, mit zu fahren. Ich werde wohl so gegen 11:30 Uhr (kann man auch ändern) in 65835 Liederbach starten und die Strecke von gut 60 km dauert "blümchenpflückermäßig" durch den Taunus etwa eine Stunde.

  • #2

    Schade, da hab ich schon was vor sonst wär ich dabei gewesen :cry:
    Vielleicht nächstes mal und viel Spaß beim schwimmenden Eisessen.

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #3

    Da waren wir letzte Woche Dienstag noch mit dem Fahrrad :whistle:
    Leider geht Samstag nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!