Neugieriger Pan European Fahrer

  • #11

    Hallo zusammen!


    Nach fünf Wochen und 2200 km Crosstourer, heißt es jetzt für die nächsten vier Monate wieder Pan fahren. :whistle:
    Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison. Nicht, das die Pan keinen Spaß mehr macht,
    aber es ist ein viel agileres Fahren mit dem CT. Der Anfang war schon richtig g..l.
    Das ist der Stand der Dinge.
    [attachment=0]DSC01726-0.JPG[/attachment] [attachment=1]DSC01723-0.JPG[/attachment]
    Über den Winter werde ich noch die eine ober andere Veränderung durchführen.
    Man muß ja immer etwas zum bastel haben um so das Moped nach zu verschönern. :mrgreen:

  • #12

    Hallo. Bin 53, fahre pan 10 Jahre km.stand 117000 vor 2 Jahren zweite da zu gekauft mt 32000 km.
    jezt eine mit 42000 km verkaufte und CT gekauft. Maht richtig Spaß mit CT fahrten
    Gruß Peter


    :cry:

  • #13

    Hallo Peter !


    Auch ich habe mir nach 10 Jahren Pan ST 1300 Vier Stück in der Zeit immer mit 60000 Km getauscht ,
    im Juli ein Crosstourer gekauft und habe jetzt 7000 Km auf der Uhr . Zwei Sachen vermisse ich bei der Cross
    Den Wetterschutz und den 29 Liter Tank . Im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren über den Crosstourer
    habe da einen guten Kauf gemacht . Ich hätte es schon viel früher machen sollen denn das Teil macht einfach Spaß .



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #14


    "The difference between men and boys is the price of their toys!"
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen CT.
    (Die richtigen Koffer hast Du ja auch schon. :D )



    Eine gute Entscheidung. Nur 2000€ für eine Pan ist schon heftig. Das klingt ja fast unseriös.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!