Zulassungszahlen Crosstourer/ Crossrunner

  • #11

    Hallo,
    möchte keineswegs eine wilde Diskussion anstoßen.
    Die links waren lediglich informeller Natur. Ich habe kein Problem damit einen Exoten zu fahren.
    Hab ja mit meiner GSX 1200 schon einen Exoten in der Garage. :D :romance-inlove:
    wenn dann der Crosstourer auch einer ist oder wird... no problem.


    Es ist nicht einfach den Geschmack und das Verlangen der Käufer im voraus zu planen oder gar zu bestimmen.
    Da ist Honda nicht "schlauer" als andere.
    Motorrad Deutschland ist ein viel zu kleiner Markt für Honda. Aus Sicht Honda-Weltmarkt-Absatz gesehen.
    Diese Weisheit ist nicht von mir, sondern von Honda DE getätigt auf der letztjährigen IFMA , als ich dort
    einen Termin hatte wegen eines Anliegens und mit einem zuständigen Herren sprach.
    Danach richtet sich dann sicherlich auch die "Mengen-Zuteilung" bei Lieferungen.(und die Gewichtung bei Anliegen gegenüber der "Mutter")


    Ich glaube nicht, dass so viel mehr CT's verkauft worden wären, selbst wenn die Läger voll gewesen wären.


    Ist ja ein bisschen wie Zuhause, dass Alte muss erst aufgebraucht sein, bevor das Neue geöffnet wird. :icon-wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!