Vogelsberg - Motorrad Tour & Rundflug gefällig?

  • #1

    Guten Tag liebe Biker,


    mein Name ist Roman Fürderer und ich bin Mitglied im Flugsportclub Rüsselsheim, welcher im nordhessischen Vogelsberg ansässig ist.Das Fluggebiet liegt direkt am Hoherodskopf auf über 600 Metern Höhe und ist innerhalb weniger Minuten von der Sommerrodelbahn und von den anliegenden Gaststätten erreichbar.


    Im April beginnt bei uns wieder die Flugsaison und ich möchte alle Biker herzlich dazu einladen mal einen Rundflug bei uns zu machen. Ein Rundflug ist bereits ab 15€ möglich (der Start kostet einmalig 10€, jede Flugminute 1€). Wem ein normaler Rundflug zu langweilig erscheint der kommt bei einem wilden Kunstflug mit Sicherheit auf seine Kosten:-) Rundflüge sind ohne vorherige Anmeldung immer an den Wochenenden bei gutem Wetter möglich, einfach vorbeikommen und einsteigen.


    Abstellplätze für eure Motorräder sind ausreichend vorhanden und es besteht die Möglichkeit sich einen Grill auszuleihen.


    Wir würden uns sehr freuen euch als Gast für einen Rundflug begrüßen zu dürfen.


    Weiter Infos gibt es direkt auf der Webseite des Vereins unter http://www.segelfliegen-vogelsberg.de/


    Mit besten Fliegergrüßen,


    Roman Fürderer

  • #2

    Hallo Roman,


    zum CTT 2013 sind wir am Flugplatz vorbeigefahren und 2 Wochen später saß ich bei dir im Flieger. War ne coole Show - diesen Sommer bin ich mit Janette wieder mit dabei.


    Gruß Ricardo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!