Garantieverlängerung, jemand darüber nachgedacht..?

  • #21

    Habe jetzt erst um meine 36 Monate gekämpft.Da mein Vorbesitzer die Jahresinspektion in 2014 nicht gemacht hatte.Meine ist EZ 9/13 und hatte bei Kauf im Januar 3600km.Mit betteln und Flehen an Honda Deutschland geschrieben und es gerade noch geschafft.Muss jetzt innerhalb 2 Wochen eine Durchsicht nachholen.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #22

    Ich habe heute die Garantieverlängerung abgeschlossen.
    Beweggründe sind wie bei Berthold, die Sicheheit zu haben, wenn der Kardan sich auflöst und die Schwinge gleich mit irreparabel beschädigt.
    Die 296,00 € tun nicht weh, 2-4000,-€ wohl schon.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf

  • #23

    Würde ich hier nicht teilnehmen (mitlesen) würde mir sowas wie Garantiebedingung gar nicht in den Sinn kommen. Man kann sich doch nicht gegen alle Eventualitäten absichern. Aus leiblicher Erfahrung weiß ich auch, dass die Versicherung sich sowie wehrt. Ich vertraue auf meinen CT [emoji106]. Und falls Schiff geht "Shit Happens ". MEINE MEINUNG!

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!