Schließzylinder am original CT-Topcase demontieren:

  • #1

    Hallo Freunde,
    ich möchte am Honda-Topcase ( mit Reißverschluss ) den Schließzylinder demontieren.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Die 2 Schrauben im TC habe ich demontiert, wie muß ich weiter vorgehen, ohne das
    Kunststoffgehäuse zu schrotten?
    Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #3

    Oben an der Gehäuse kannte sind innen noch mal zwei Schrauben.
    Nun muss der Schlossbügel gelöst werden dazu einfach den Sprengring am Riegel abziehen und diesen nach unten aus dem Koffer ziehen der Rest erklärt sich dann von alleine


    Gruß Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!