Verfärbung neben Tankschrauben - Rost ?

  • #1

    Hallo Zusammen,


    werde mal meinen Tank bei der Hondawerkstatt anheben lassen.
    Ich habe folgende Verfärbungen neben den Tankschrauben. Siehe Bilder. Bike ist erst gute 2 Jahre alt. Nicht im Winter gefahren.
    Ich meine übrigens nicht die schwarzen Schrauben, sondern die Verfärbungen am Tank (weiß).


    Hat dieses Thema schon ein anderer Besitzer gehabt?


    Wenn ja, war es bei Euch Rost?
    Was habt Ihr gemacht?
    Ist "Honda" diesbezüglich engegengekommen?



    Bitte um kurzes Feedback?


    Danke und Gruß
    Dejay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!