Wer hat Erfahrung mit Jaguar XKR ?

  • #1

    Hallo,


    es gibt gewisse Dinge die ein Mann in seinem Leben gemacht haben muß.
    Eines davon ist Sportwagen fahren, mit leichten Kompromissen gegenüber den übrigen Familienmitgliedern. Also ein Grand Tourismo. Nach dem ich mir die aktuelle Marktsituation angeschaut habe, bin ich bei einem Jaguar XKR (5.o Liter) hängen geblieben. Leider ist das Angebot übersichtlich, was aber auf der anderen Seite bedeutet das man etwas fährt was nicht jeder hat.
    Jetzt ist meine Frage ob jemand hier Erfahrung mit diesem Modell hat und diese gerne mit mir teilen möchte.


    Im voraus vielen Dank.


    MfG


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!