Dunlop TrailSmart ausprobiert

  • #11


    Wegen abweichender Reifengrößen ist der Test aber nur begrenzt auf die CT übertragbar. Siehe z.B. Ergebnis des Dlp Trailsmart. In der CT Größe mit an der Spitze, in der getesteten Größe nur noch Mittelfeld.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #12

    Ich habe jetzt 6500 km mit dem Trail Smart runter. Bin sehr zufrieden mit dem Reifen, kein Vergleich zum Battle Wing.
    Vor allem bei Nässe ist ein großer positiver Unterschied zu merken.

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!