Sitzbank im Zubehörhandel

  • #212

    Hallo Westbandit,
    also auf dem Bild sieht es so aus als wäre es die Hohe Sitzbank.
    (Soziushöhe ist höher als der Gepäckträger)


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #213

    Glaube das täuscht, ich habe sie neben die originale gelegt, waren identisch.


    Sobald meine originale wieder da ist mach ich ein paar Detailaufnahmen zum Vergleich.


    Ah gerade weiter oben gesehen (Bilder im Vergleich), die Sitzbank von Touratech ist hinten höher geschwungen, das macht vielleicht auch den besseren Sitzkomfort aus. Meine Sozia ist auf jeden Fall begeistert.

    [album]672[/album]

  • #214


    kannst du mir sagen wieviel tiefer die niedrige Sitzbank ist? Hast du mittlerweile eine längere Tour gemacht?

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #215

    @ Mirko....auf Deine Frage...?
    kannst du mir sagen wieviel tiefer die niedrige Sitzbank ist? Hast du mittlerweile eine längere Tour gemacht?[/quote]


    Von der niedrigen zur Standard 2 cm und von Standart zur hohen auch wieder 2 cm,
    wobei die Standart der Originalhöhe entspricht,


    sei jetzt nicht enttäuscht, wenn Du liest.....2 cm....das macht merklich sehr viel aus.


    Ich habe es selbst...probegefahren und selbst er...sessen...



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #217

    Den Beschreibungen der Touratech Sitzbank (Normale Ausführung) kann ich zu 100% zustimmen. Habe das Teil seit August 2013 und ca. 2500 KM montiert und bin voll und ganz zufrieden. Bei einer 1200 KM Tour in die Steiermark hatte ich und die beste Sozia keine Probleme mit unserem Allerwertesten. Diese Sitzbank kann ich nur empfehlen.

  • #218


    Habe ich bislang nicht. Die (zeitlich) längste Strecke war bis jetzt etwa 1 bis 1 1/2 Stunden.
    Am meisten benutze ich derzeit das Möp für die Fahrt ins Büro (und - bevor irgendein Schelm auf Ideen kommt - natürlich auch wieder für die Fahrt nachhause).
    Ich bin aber nach wie vor rundum zufrieden und fühle mich auf der "TT niedrig" pudelwohl.

  • #219


    Habe auch die Standarthöhe von TT und kann dem voll und ganz zustimmen,
    und habe sie jetzt seit rund 5000 km unter dem Hintern.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #220

    Ich habe gestern auch meinen neuen Poposchmeichler bekommen! Komplett neu aufgebaut, passend zu meinem Gourmethügel und dem Hinterteil von meiner Sozia und mir! Dann noch nach Wunsch bezogen und bestickt vom Sattler meines Vertrauens. Der hat mir übrigens auch schon die Vara Bank gebaut! War perfekt! Und das alles zu einem Preis denn ich ier jetzt nicht nennen werde, sonst bekomme ich wieder Ärger mit der TT-Fraktion! Morgen geht es Richtung Dolomiten um die Bank gleich mal vernünftig zu testen!!! :mrgreen:


    [album]962[/album][album]961[/album][album]960[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!