Frage: Erfahrungen mit Givi 45l Monokey und Sozia

Sali zusammen

Ich weiss, es ist noch früh, um diese Frage zu stellen.

Wenn jemand Erfahrungen mit den Givi Seitenkoffern monokey 45l im Soziusbetrieb hat, bin ich sehr an Euren Erfahrungen interessiert.

Ich bin vor allem gespannt auf die folgenden Meinungen:
    - Wie gut geht das Auf- und Absteigen für die Mitfahrer/in mit den montierten Koffern ?
    - Stören die montierten Koffer die Beifahrerin in irgendeiner Weise ?
    - Gibt es in dem Bereich Unterschiede zwischen den verschiedenen Trägern, die Givi anbietet (anbieten wird) ?
    - Falls jemand das System im Vergleich mit der Vara kennt, wäre das optimal und ein extra :clap: wert

Hintergrund:
    - Wir fahren sehr oft zu zweit. Pro Jahr sind wir mehrfach für lange Wochenenden und meist auch ein Mal zwei bis drei Wochen in den Ferien mit der Maschine unterwegs.
    Das wird auch mit dem CT so sein, der uns bis jetzt beide begeistert.
    - die originalen Koffer sind uns für solche langen Touren zu klein
    - Ich habe einen recht lästigen Bandscheibenvorfall, so dass das Auf- und Absteigen meiner Frau jeweils recht kontrolliert ablaufen sollte
    - wir sind beide ca. 176 cm gross
    - Gemäss dem Thread http://www.honda-crosstourer.d…iewtopic.php?p=3260#p3260 gibt es durchaus "Diskussionen" zum Thema "Koffer und Sozia"

Vielen Dank und beste Grüsse
    Bernie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!