Spenden für das Forum

  • #1

    Hallo zusammen,


    mir ist gerade der der Button "Spenden" aufgefallen. Und da habe ich ganz spontan mal was gegeben. Denn zum einen erfordert alles einen gewissen Aufwand und zum anderen habe ich schon sehr viel von dem Forum profitiert. :clap: Also habe ich kurzerhand ne Kleinigkeit gegeben.


    Vielen Dank an dieser Stelle an die Betreiber. Gute und Unfallfreie Zeit.


    Shorty

    Huch! Wo ist denn hier der Kupplungshebel?

  • #2

    Stimmt Shorty,


    habe mich angeschlossen - auf das uns das Forum noch lange erhalten bleibe! :dance: :clap:


    Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!