• #1

    Ich hatte an meiner Africa Twin bereits PivotPegz und will die auch wieder an der CT haben.


    Leider ist auf der Webseite noch kein fitment gelistet und laut PivotPegz kriegen sie keinen CT beim Händler um Messungen zu machen.


    Ich habe Ihnen nun mal ein paar Fotos und auch ein von Ihnen zugesandtes Datenblatt (für diverse Messungen) retourniert. Mal schauen wann es wieder eine Antwort gibt ob was passendes vorhanden sei.


    Halte euch auf dem laufenden :)

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #3

    Gibt es denn schon Fußrasten für den CT - auf der HP ist der CT unter HONDA nicht gelistet ?
    Ich kannte diese Fußrasten nicht , würde sie aber gerne ausprobieren !


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #4

    Nein gibt es leider noch nicht, ich sollte für PivotPegz Fotos der Fussrasten machen und ein Blatt ausfüllen mit diversen Abmessungen drauf damit sie im System nachschauen können ob es etwas passendes gibt oder um neue zu fertigen.


    Dies habe ich auch promt erledigt doch leider kriege ich seit diesem Zeitpunkt keinen Kontakt mehr zustande. :(


    Wenn sich jemand selbst an den Support melden will kann ich ihm gerne meine Mail mit dem Datenblatt und Fotos zukommen lassen.
    Dann muss er sie nicht extra abbauen um die Abmessungen zu nehmen.



    Ich hatte sie auf der AT drauf und wollte sie deswegen auch für den CT haben. Anfangs waren meine Anfragen relativ zügig behandelt worden...

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #5

    wieder mal nach oben hol - gibt es schon Neues ? Ich habe Sie mir jetzt mal für mein Zweitmopped bestellt (BMW F800GS) da sind Sie gelistet.


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #7

    Da würde ich eigentlich auch drauf warten .. danke für die Infos. ... hoffe dass es die nächsten Monate was neues gibt. Sonst zu den SW Motech RAsten, die sind allerdings nicht "pivoting" also "pendelnd" ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!