Melde mich dann mal ab

  • #1

    Moin miteinander.


    Ich melde mich mal für die kommende Woche ab.
    Ich fahre mit der CT ein Scouting für das Action Team, die Tour nennt sich "Alpen Challenge".
    Da ich die Tour schon ein paar Jahre als Reiseleiter fahre, musste ich im letzten Jahr feststellen, dass die Franzosen wie die Wilden neue Straßen gebaut haben.
    Da die Tour per Roadbook und Navi gefahren wird, muss ich mal alle Daten auf den aktuellen Stand bringen.


    Von at home fahre ich heute an den Genfer See, von dort aus gehts dann morgen los:
    1. Tag: von La Chapelle d´Abonndance nach Aix-les-Bains
    2. Tag: von Aix in die Nähe von Grenoble
    3. Tag: von Grenoble nach Le Sauze
    4. Tag: Le Sauze zum Grand Canyon du Verdon (Gorge du Verdon)
    5. Tag: Le Sauze nach Grasse und zurück
    6. Tag: Le Sauze nach Vallois
    7. Tag: Vallois nach La Chapelle d´Abonndance
    8. Tag: La Chapelle nach at home


    Mit An- und Abreise komme ich in der kommenden Woche auf knapp 5.000 km.


    Melde mich, wenn ich wieder da bin.


    Gruß an alle


    Bernd

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!