Was kommt bei mir alles auf den CT

  • #1

    So, habe meine CT jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden. Deswegen hat sie auch schon Geschenke bekommen, bzw wurden diese bestellt [emoji4].


    Montiert wurde schon der GSG Kardanschutz und der RAM Mount für das TomTom Rider.


    Es kommen noch der original Hauptständer, original Nebelscheinwerfer, die Pyramidhinterradabdeckung in weiß und der Givi Alu-Topcaseträger. Habe zwar auch das Original Topcase aber das ist mir ein bisschen zu klein. In mein Givi V46 passt schon deutlich mehr rein (32 bzw 39 [mit offenem Zipp] Liter zu 46 Liter).


    Fotos im Album folgen. [emoji41]


    LG Manfred

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #2

    Hallo Manfred
    Ich muss zwar leider noch 14 Tage auf meinen (matt) weißen CT mit DCT warten ,habe aber auch schon einige Teile besorgt :D
    zB.: weißen Bagster-Tankschutz,GSG-Motor-Sturzpads,SW-Hauptständer,getönte Tourenscheibe und getöntes Rücklicht.


    Mit einer weißen Radabdeckung hast du dir aber einen schönen "Putzindikator" gegönnt,oder? :lol: Wobei es bestimmt gut aussieht. Machst du mal Bilder, wenn du sie dran hast?


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Sicher mach ich dann Bilder. Denke Weiss wird nicht aufwändiger zu putzen sein als Schwarz.


    Halte dir die Daumen, dass die 14 Tage schnell vergehen.
    Sag wo hast du das getönte Rücklicht denn her?


    Hoffe du machst dann auch Bilder. Matt Weiß ist sicher auch sehr schön. [emoji1303]

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #4

    Das Rücklicht habe ich rein zufällig bei Ebay gefunden und gleich bestellt, da es auf ihre Homepage nicht angeboten wurde.Ist von lights4all . Scheint aber im Moment nur noch Klarglas zu geben
    Guckst du hier ;) http://www.ebay.de/itm/LED-RUC…e0f9e1:g:9bAAAOSwHjNWCOM7


    Bilder mache ich natürlich :)


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5

    Ok, Danke! [emoji1303]

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #6

    So, heute wurde die CT wie geplant aufgehübscht. :dance:


    Sie hat nun die original Honda Leds, den Honda Hauptständer, die Pyramidhinterradabdeckung und auch noch eine Touratech SB (Standard) bekommen.
    Weiters ist mein TomTom Rider angeschlossen.


    [album]2318[/album][album]2315[/album]


    Weitere Bilder im Album. :D

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!