RC 80 Seitenverkleidung demontieren

  • #3

    Hallo.
    So jetzt ist die Seitenverkleidung abgenommen. Ist sehr einfach wenn man weiß wie. Vorne beim Schnabel die 4 Dübel mit kreuzschlitz lösen, untere Abdeckung abnehmen. 2 Stk. innere schwarze Abdeckungen entfernen, Dübel mit kleinem Inbus in der Mitte rein drücken und entfernen. Schraube oben und seitlich mit 5er Inbus entfernen. Dübel mit Kreuzschlitz vorne im Spitz entfernen und Seitenverkleidung nach hinten abziehen.
    Grüße Toni.

  • #4

    Wollte ich auch bald machen um meinen Kettenöler zu montieren ... kannst Du vielleicht mal zwei Fotos dazu machen und hochladen? Freuen sich sicher einige drüber.
    Kann mir da so recht noch nichts drunter vorstellen ...
    Scheint aber insgesamt simpel und simpler als bei einer NC750S/X zu sein ... die haben versteckte Schrauben im Staufach ...

  • #5
    Zitat von Älbler

    Kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Runner habe. Aber als Hinweis, das steht im Handbuch, solltest du eines haben, kleinen Blick reinwerfen.


    Kaum zu glauben, aber in der Anleitung steht nirgendwo wie die Verkleidung demontiert wird.
    Naja. So schwer kann es nicht sein. ;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!