X-Tourer im Praxistest ;-)

  • #1

    Hallo allen,


    wir sind seit Donnerstag auf Tour und unterziehen X-Tourer und Multistrada dem Praxistest ... nach einigen Kilometern Landstrasse und Autobahn (auch nicht schlecht!), kommen seit heute die Land"strassen" der Tschechischen Republik unter die Räder.


    Wer Lust hat unsere Tour ein bisschen zu verfolgen, kann" flindersway" auf twitter abonnieren - dort werde ich unsere Tour mit ein paar netten Bildern (das Erste: http://instagram.com/p/MiA2PKniv5) festhalten. Seit eben habe ich auch wikiloc aktiviert und ab morgen wird unsere Tour dort aufgezeichnet.


    Unser Ziel? Das Wasser im Osten Rumäniens ... ;)


    Grüsse in die Runde
    Vanessa


    PS: Was ist sie doch ein geiles Mopped, meine Black Pearl! ;)

  • #3


    Guten Morgen!


    Beneidenswert, bin gespannt auf deine/eure Berichte ;) Und natürlich auch auf den Praxis- und Vergleichstest der beiden Motorräder! Wer meistert die Strapazen besser, die italienische Diva oder die japanische Zuverlässigkeit :?: :shifty: :?:


    Rumänien steht bei uns für 2013 ganz oben in der Wunschliste :think: Es muss sich aber auch noch anderen Zielen im harten Wintervergleichstest stellen :think: , so z. B. dem Baltikum, Südengland und Schottland :ugeek:


    Auf jeden Fall folge ich dir jetzt auf Twitter 8-) :whistle: 8-)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #4


    Das könnte aber "geschlechtsspezifisch" sein und muss nicht zwangsläufig am Motorrad liegen :D :P :D


    ... duck und wäch ... :whistle: :violin: :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #5

    Jajajajajaja, lästert ihr nur. Ich habe einfach mehr Stauraum auf der meinen. Mein Herzchen hat schon angekündigt, er würde unterwegs waschen müssen. Das wird *er* dann wohl tun müssen. ;)


    Morgengrüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!