300.000 Km

  • #11

    Moin',


    na das spricht doch schon mal für ordentliche Qualität :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: - danke Manfred auch für den Hinweis bezüglich V4!!!


    Wie sieht's denn so mit der Kilometerleistung hier im Forum aus? Wieviele sechsstellige Kilometerzähler haben wir hier eigentlich?


    Weiterhin frohes Kilometerfressen an alle :mrgreen: :P :mrgreen: ...

  • #12

    Ich halte diese Laufleistung gar nicht mal für sooooo beachtlich. Sicher wurden diese 300000 km in einem vergleichsweise kurzen Zeitraum geleistet. Den CT gibts doch erst seit 2012, oder unterliege ich da einem Irrtum? Also hat dieser CT 60000 km per anno runter geritten. Das finde ich viel beachtlicher, spricht für den Hintern des Fahrers :lol: . Ich kenne kaum ein Taxi, das weniger als 450000 mit dem ersten Motor gelaufen hat. Ist immer eine Frage der Anwendung. Wenn der Motor immer warm bleibt und ständig Langstrecke läuft, was soll ihn dann vernichten? Andererseits kenne ich auch viele PKW-Motoren, die schon vor 150000 den Löffel abgeben... weil Kurzstrecke, viele Kaltstarts...

  • #13

    Ich bin nun schon eine Weile im Forum, aber daß sich hier zwei Mitglieder
    mit "Sehr geehrter Herr sowieso" anreden, das habe ich noch nicht erlebt.


    Sind wir Motorradfahrer oder Nadelstreifenbänker mit Etepetete-Faktor??

  • #14



    Dem kann ich nur beipflichten.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #15

    Könntet Ihr beim Thema bleiben! :think:


    Wenn die Jungs sich mit "sehr geehrter Herr" anschreiben wollen - Feel Free - :violin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!