Erfahrung Kz-Halter von Touratech als Spritzschutz

  • #11

    Ich hab mir was aus Italien bestellt.
    Schaut echt gut aus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #12


    Das sollte was bringen. Hast du schon im Regen getestet?
    Von wem ist die Abdeckung?


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #13

    Hi Jürgen,
    ist diese Abdeckung für eine Crosstourer oder ist sie für ein anderes Motorrad und du hast sie abgeändert?
    Kosten?

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #14

    LIEBE gleichgesinnte Freunde einer grds. akzeptabel aussehenden CT :!: :!: :?: 8-)


    LIEBEvoll gepflegt..entsteht bei dem Einen o. der Anderen ein bärenstarkes Unikat :drool:


    LIEBEr fahren wir bei schönem Wetter, als bei Regen :naughty:


    LIEBEnswerter weise putze ich meine Crossy anschließend auch "gerne" wieder hüpsch :mrgreen:


    LIEBEnd gerne würde ich auch verstehen können...optisch eine solche "HinterradAbdeckungsEntwicklung" hin-zu-nehmen... :angry-banghead: ...schaffe es aber leider nicht... :confusion-confused:


    LIEBE CT-Freunde...Ich wünsche uns ALLEN eine angenehme SAISON & freue mich auf ein wiederkehrendes Miteinander...selbst mit Abtrünnigen unserer Art... :happy-smileyinthebox:


    DENN Ausnahmen bestätigen die "REGEL" ... :handgestures-thumbup:
    :auto-dirtbike:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #15

    Ich hab über Face-Book Kontakt bestellt.
    In irgendeiner Face-Book - Biker gruppe das gesehen. mit dem Kontakt aufgenommen.
    Bestellt.... sein Name ist Giorgio Zg
    bezahlt hab ich 200€.
    hat allerdings keine Zulassung... pft.
    Giorgio spricht nur Italienisch - ich hab paralell immer mit Google - Übersetzer geschrieben.
    war am Anfang skeptisch - aber super netter zuverlässiger Kontakt.


    Material ist solide verarbeitet.
    Halter aus Alu gefräßt
    Spritzschutz Echt-Carbon.


    Ja, bin schon durch den Regen gefahren. Top.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #16


    Beitrag ist Gänzlich OHNE Wertung :!: :!: :!:


    :mrgreen:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #17


    Gänzlich OHNE Wertung


    -Off-Topic-
    ENDE


    :mrgreen:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!