Shad Koffer System

  • #11

    Moin moin
    Habe heut die Shad Koffer geholt, leider waren die 3p Halter noch nicht mitgekommen. Koffer top. Wenn ich alles dran hab mach ich h Bilder.
    Übrigens wer ein Topcase sucht sollte sich das neue von Shad mal anschauen. Die haben eins das man kleiner klappen kann. Echt tolles System, hab ich heut selbst gesehen. Wenn ich ein TC Fan wäre.....

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #12



    Und? Fertig angebaut?

  • #15

    Danke für die Bilder Holly.


    Die Träger sind seit gestern da. Wenn ich das richtig gesehen habe, müssen die Verkleidungen unter der Sitzbank zum Aufbohren weg, Oder?


    Da sind zwei Schrauben unter der Sitzbank versteckt und hinten unten ein Klips?
    Und sonst ist die nur gesteckt?


    Man(n) möchte ja keine Sachen kaputt machen ... :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!