heute auf dem Albulapass

  • #1

    Hallo Leute



    ich war heute mit einem Bekannten und meiner Frau auf dem Albulapass. Oben standen 2 schwarze mit DCT und als wir runterfuhren kamen mir insgesamt nochmal 2 oder 3 Crosstourer entgegen, war jemand aus dem Forum dabei???


    Vielleicht könnte man mal etwas gemeinsames Planen...

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #2

    Ich war es nicht da ich am Donnerstag oben war


    aber hier in der Region hat es einige CT aber Forum ist wohl bei uns schweizern nicht so beliebt denn das selbe spiegelt sich bei der CB

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!