Beiträge von Cello73

    Auch meine CT ist verkauft um nicht zu sagen fast verschenkt
    Preise hier in der Schweiz sind sowas von im Keller und die Nachfrage war nicht vorhanden.


    Ich werde leider auch die Marke wechseln, da Honda nichts im Programm hat wo mir taugt und nochmals eine CT kaufen kommt für mich nicht in Frage, da ja zum jetzigen Motorrad kaum eine Weiterentwicklung vorhanden ist. Wüsste auch nicht ob überhaupt noch eine zu bekommen ist. Mein Händler bietet sie schon länger nicht mehr an.


    Die Entwicklung von Honda macht hier in den Alpen den Händlern auch zu schaffen.
    Mir sind bis jetzt schon zwei Händler bekannt wo auf 2020 Honda aus ihren Hallen werfen und neue Marken anbieten werden.


    Nach kurzen Probefahrten mit mehreren Modellen mache ich am Sonntag eine Tagesprobefahrt mit meinen Favoriten.


    Euch weiterhin viel Spass auf euren guten treuen CTs

    Guten Morgen


    habe nun den Reifen auch aufgezogen und am Samstag 300km auf unseren schönen Schweizer Pässen verbracht


    Mit dem Verhalten der Reifen bin ich sehr zufrieden


    Nur das Abrollgeräusch am Hinterreifen ist echt nervend.
    hatte das Gefühl werde von einer Drohne verfolgt.


    Ob der Reifen richtig herum montiert ist habe ich schon geprüft.


    Hat noch jemand die Geräusche?


    An was könnte dies liegen


    Gruss Marcel

    Hallo


    Ich habe mir vor dem Schottland-Urlaub (Ende August) das Set Nivomat + Gabelfedern zugelegt und einbauen lassen.
    Ich bereue bis jetzt keinen Franken.


    War Seit dem Umbau über 3000km unterwegs meistens auf den Schottischen Strassen mit Sozia und vollen Givi Koffern, somit sicher immer voll beladen.
    Fahrwerk fühlt sich straffer an aber auch komfortabler bei Schlaglöchern oder Baustellen.
    Auch nur mit Sozia einige Pässe vor meiner Haustüre gefahren und einfach nur begeistert.
    Hatte kein aufsetzen mehr der Fussrasten seit ich das Fahrwerk verbaut habe.


    Auch das leichte flattern das ich im Lenker hatte ist weg.
    Denke dies hat nicht direkt mit dem Fahrwerk zu tun, sondern ist dem geschuldet dass durch den Umbau die Verspannung gelöst wurde.


    Einfach gesagt ich bin sehr zufrieden, bereue keinen Franken und würde es jederzeit wieder machen.