Beiträge von Cello73

    Hallo und einen Gruss von Bündner zu Bündner


    Da wir die selben Hausstrecken haben werden sich unsere Wege sicher mal kreuzen


    Bin entweder mit der CT oder einer mat Grauen goldenen CB auf weg
    auf beiden Maschinen seitlich einen Steinbock angebracht


    Viel Spass mit deiner CT


    Gruss Marcel


    Ja klar je nach Ansicht
    Ich habe mich jetzt nur auf Seen direkt auf der Passhöhe festgelegt ;)


    zurück zum Bild
    Du hattest die Lösung eigentlich schon mal in den mehrfachen Antworten genannt ;)

    :D :D :D schon wieder mehrere Antworten :D :D :D
    vielleicht habe ich Alzheimer aber an einen See auf dem Splügen kann ich mich nicht erinnern


    einfach wollte ich es nicht machen, aber sagen wir mal so du warst schon mal sehr nahe ;)

    Na ja was soll ich dir jetzt Antworten auf mehrere Pässe :)


    also mit See gibt es in der Schweiz noch mehr
    auf die schnelle Grimsel / Oberalp / San Bernadino / Julier / Bernina und dan noch kleinere unbekant
    mit grösseren Pfützen noch Nufenen und Susten ;)


    Gibt es am San Bernadino nicht, nur auf der Anfahrt ein kurzes Stück durch das Dorf Splügen


    Am Klausenpass war noch längere Zeit eine Streck über mehrere Kehren Pflastersteine, wurde aber in den letzten drei Jahren bis auf eine kurzes Stück ales asphaltiert.



    Finde die Gedanken nicht zu Ende gedacht


    Solange ich einen gelben Schal oder was auch immer anbringen kann, solange kann ich auch mein Handy zücken und anrufen dass ich Hilfe bekomme.
    Oder mich durch gestikulieren bemerkbar machen.


    Wenn ich dies nicht mehr in der Lage bin dann ist zu 99% der Fälle auch der Situation vor Ort zu entnehmen dass Hilfe benötigt wird