Auch ich melde mich ab

  • #11

    Nee echt jetzt?
    Ja es waren leidende 72000km :character-spongebobdance:
    Fahr einfach und geniess es.


    Schön und gut, die Masse bleibt.


    york
    Gelb! Insektenfreundliches Gelb :D
    Man sieht sich

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #12

    Moin,
    noch nichtmal bei der freundlichen Verabschiedung wird der User der geringste Kritik an der CT äußert in Ruhe gelassen, sondern es wird argumentiert als sei es, wie immer, eine heilige Kuh! MUUUUUH! :D


    Aber hey,meine ist auch seit 2 Wochen weg. Bin sehr zufrieden seitdem. ;)


    Habe auch eine neue, 45kg leichter, 122PS, fühlt sich aber im Vergleich zur CT wie 150PS an. 8-)


    Ich wünsche Ralle viel Spaß mit der Suzi!


    Gruß
    Paul

  • #13

    Moin CT Paul,
    danke, auch dir viel Spass und Genuss mit deiner Neuen!
    Ich schieb meine erstmal raus in den Regen zum Einweichen,
    das Teil steht vor Treckerdreck von den Feldern.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!