Gerne - Du hast Post.
Beiträge von Rallebiker
-
-
-
Ich finde das recht interessant. Moped fahren mit einem Rahmenprogram. Dazu noch einen offiziellen Abschluss erhalten.
Frauen haben in den 80zigern ja das Jodeldiplom machen können um etwas eigenes vorzeigen zu können.Moin,
wenn du Fruehstueck, Mittagessen u. Kaffe&Kuchen als Rahmenprogramm bezeichnest dann ja.
Ansonsten kannst du mit oder ohne Tourguides fahren. Eben auch allein nach Roadbook und/oder GPS. Und das 'Jodeldiplom' gibt es kostenlos dazu. -
...exotisch aber nicht unbedenklich...???
Für wen? Dem Reifen? Das ist doch egal.
Luft -Standard
Stickstoff - Nebenstandard
SF6 - Hättest du auch einfüllen könne, aber seit 2006 verboten (zumindest im europäischen Bereich - Wikipedia) -
Meines Wissens nach ist der angegebene Luftdruck der Mindestluftdruck, gemessen bei kaltem Reifen.
Was jucken mich also irgendwelche Veränderungen des Luftdrucks während der Fahrt?
Dachte schon ich bin im verkehrten Film. -
Zitat von CT Paul
Aber hey,meine ist auch seit 2 Wochen weg. Bin sehr zufrieden seitdem.
Habe auch eine neue, 45kg leichter, 122PS, fühlt sich aber im Vergleich zur CT wie 150PS an.
Ich wünsche Ralle viel Spaß mit der Suzi!Moin CT Paul,
danke, auch dir viel Spass und Genuss mit deiner Neuen!
Ich schieb meine erstmal raus in den Regen zum Einweichen,
das Teil steht vor Treckerdreck von den Feldern. -
Zitat von andi1960
Es tut mir wirklich leid, daß du 72.000 km auf diesem furchtbaren Teil abreissten musstest.
Nee echt jetzt?
Ja es waren leidende 72000km
Fahr einfach und geniess es.Zitat von SilentvoiceDie V-Strom wiegt 197 kg bei 71 PS (2,77kg pro PS) Der Crossi wiegt 275 kg bei 129 PS (2,13kg pro PS)
Schön und gut, die Masse bleibt.
york
Gelb! Insektenfreundliches Gelb
Man sieht sich -
In OH ist doch ein Honda-Händler?
-
Zitat von york
Was ist's denn geworden, hört sich nach Duc Scrambler oder Ähnlichem an
Hallo York,
danke, es ist eine neue 650 V-Strom geworden.
Hatte diesen Urlaub mal das Vergnügen am Wochenende mit italienischen Locals zu fahren ( noch mit CT)
Okay, ich war das Anhängsel-vom Kurvenausgang zum nächsten Kurveneingang gehen die brutalst ins Gas und ebenso hart in die Stopper, um dann mit einer ganz tollen Linie durch die Kurven.
Hatte meinen Freund als Dolmetscher dabei und die sagen, ja Power zu haben ist geil, aber nur in einem Bock der leicht ist. Im Kurvengewusel spielen die PS eine absolut untergeordnete Rolle.
Wer hat es nicht schon erlebt, man peilt die Kurve an und bevor die Gedanken vorbei sind, ist ein Italiener auf einem T-Max Roller schon an einem vorbei.
Oder bergab die Radler, wo man sich doch fragt wo sind sie geblieben, so schnell sind die um die Kurven.
Ich habe etwas übertrieben und korrigiere hiermit,
es sind 58 PS weniger. -
Moin,
es ist getan, der CT ist weg.
Da ich doch recht emotionale Bindungen zu meinen Fahrzeugen aufbaue,
war ich schon erstaunt - nach mehr als 72000 km - es tut mir nicht leid.
Ich habe ein Downgrade vollzogen, 50 PS weniger und mehr als 80kg Masse leichter.
Es ist auch keine Honda mehr, denn die Qualität hat derart abgebaut,
dass sogar die Weiß-Blauen besser dran sind, einfach nur Sch...e.
Und ‚ne AT schon gar nicht! Ein Teil, dass mit einer gaaanz heißen Nadel gestrickt wurde.
Schon mal in‘s AT-Forum geschaut?
Bei den Schäden dir dort auftreten kann sich die CT-Gemeinde noch glücklich schätzen.
Have Fun!