Zitat von Joerg
Ich Denke dann würdest Du dich weniger Ärgern über ein unausgereiftes Motorrad, was bei mir seit 60.000 KM ohne jegliche zusätzlichen Werkstattbesuch außer zur Inspektion und einer neuen WELLE auskommt.
Alles anzeigen
Die 60000km hab' ich auch schon hinter mir
und ja ich hab' 'ne neue Welle, aber nicht wegen dem Getoese, sondern weil wir unfreiwillig haetten absteigen koennen!
Und ja, ich bin liegengeblieben wegen schlampiger Montage eines Kabelbaumes.
Und ja, nach etwa 2 Wochen war das Klacken trotz neuer Welle wieder da
Zitat von Zebra1902
Auf den Crosstourer bezogen, hat Honda jedes Jahr seit 2012 den CT konstruktiv verbessert. Sei es nun neue Schlüssel (die Alten verbogen sich ja schließlich ständig, immer und quasi von alleine ), mehrstufige TC, Anpassungen im DCT Mapping, anders modellierte Sitzbank, 12 V Steckdose, verstellbare Scheibe, mehrstufigere DCT Modi, selbstrückstellende Blinker, überarbeitete Kardanwelle, Lenkkopflager, Euro 4 und so weiter.
Alles anzeigen
Ja das hat sich Windows auch - auf Kosten des Users.
Zitat von Zebra1902
Fazit: Ich finde deine Kritik ist ziemlich ungerechtfertig. Und in dieser Schärfe von "Schrott" zu reden, ist schon fast unverschämt. Es gibt halt noch kein eierlegendes Wollmilchsau Motorrad auf dem Markt. Take it or leave it.
Alles anzeigen
I took it
zumal die Rede vom CT ist und nicht von einer eierlegenden .......... Bist du vom Industrieverband?
Zitat von Biele-Jupp
Muss nich doch sehr wundern über Leute, die wissen was ein gutes Mottorad ist und welches alles hat, geben aber viel Kohle aus um sich eins zukaufen was Schrott ist. Warum, nur um Ihren b..... Kommentar abzugeben?
Alles anzeigen
Du hast schon rrcht - bin auch ganz geknickt.
Aber zumindest ist mal etwas Bewegung in der Bude.
Die groessten Reisser (lassen wir mal Korsika aussen vor, da auch von mir ein angesagtes Urlaubsziel)
behandeln meist ob ich 10 Milliliter Oel mehr einfuelle oder nicht.
Ach ich vergass zu fragen, weisst du was Intoleranz ist?