Beiträge von Rallebiker

    Kerzen? Sehr unwahrscheinlich.
    Und was spricht eigentlich gegen den D-Modus?
    Fahre zu 90% damit und meine Kiste knallt nicht.
    Verkoken nannte man es wohl zu Zweitakterzeiten.
    Schlechter Sprit glaube ich auch nicht.
    Hast du 'nen Tankrucksack und / oder bist du 'n Putzfanatiker?
    Ueber den Tankring kann man leicht Wasser in den Tank bekammen
    und mit der Zeit......
    Hatte ich bei der GS auch -- halben Tank, 'ne halbe Flasche Brennspiritus rein,
    ordentlich schuetteln und leerfahren.
    Alternativ noch mal schauen, dass du am Auspuff keine Falschluft ziehst,
    koennte auch knallen (nicht gut fuer den Kat :-))

    Hallo,
    also wenn du nach 'ner Fahrt und einem Stillstand von nur 15 min
    die Spannung der Batterie soweit runtergezogen hast,
    dass da beim Start nix mehr passiert musst du doch was messen koennen?
    Solange kannst ja allemal Standlicht anlassen, also muesste,
    sofern Garmin schuld, sich auf jeden Fall ein Stromfluss messen lassen.

    Ich hab' glatt einen Liter weniger drin :snooty:

    Na wo die Verblendung herrscht muss doch ein Funken Realitaet angeboten werden. :happy-jumpeveryone:


    Na ein Glueck, dass er die Kulanzabteilung nicht in Anspruch nimmt.
    Im Mai, genau einen Tag nach Ablauf meiner Garantie, stellte mein Reifenhändler fest:
    "Schau mal, deine Felge faengt an zu gammeln"
    Fotografiert, zum Hondahaendler damit und Anfrage zur Honda-Garantieabteilung.
    Abgelehnt,man solle einen Kulanzantrag stellen.
    Stellt sich die Frage wer wieviel von den Kosten uebernimmt.
    Ich lass es so, meine GS-Felge hatte etliche von diesen Aufbluehungen.
    Ich mag die Honda-Qualitaet.... :lol: :lol:

    Echt sauber gemacht.
    Wie hast du die Abstuetzung zur Fussrastenhalterung gemacht? Rein interessehalber, kann ich auf dem Foto nicht ganz erkennen.


    tomw
    Da kannste nix verkehrt machen.
    Die Satteltaschen wurden vor ca. 10 Jahren auch mal bei Polo ( eben mit deren Logo und drum billiger) angeboten. Fuhr ich auf der GS, meine Frau auf ihrer CS und sie sind heute noch flexibel und wasserdicht.

    Na "FRÜHER" hatten wir einen Kaiser und da stehen wir Germans doch drauf! ;) :D


    ?? Na auf 20-9 werden die Entlueftungsventile mehrfach aufgefuehrt.
    Auf 20-10 ebenfalls und auf 20-11 oberes Drittel ist es sogar beschrieben.

    Moin!
    Komisch das du so viele Antworten bekommst :lol:
    Lt. WHB ist es durchaus manuell machbar ohne 'handelsuebliches Bremsenentlueftungsgeraet'.
    Und der Modulator zieht keine Luft, wenn du genauso sauber vorgehst wie du es die ganzen Jahre zuvor
    gemacht hast, denn du lebst ja noch, die Bremsen haben nicht versagt, alles OK.