Kerzen? Sehr unwahrscheinlich.
Und was spricht eigentlich gegen den D-Modus?
Fahre zu 90% damit und meine Kiste knallt nicht.
Verkoken nannte man es wohl zu Zweitakterzeiten.
Schlechter Sprit glaube ich auch nicht.
Hast du 'nen Tankrucksack und / oder bist du 'n Putzfanatiker?
Ueber den Tankring kann man leicht Wasser in den Tank bekammen
und mit der Zeit......
Hatte ich bei der GS auch -- halben Tank, 'ne halbe Flasche Brennspiritus rein,
ordentlich schuetteln und leerfahren.
Alternativ noch mal schauen, dass du am Auspuff keine Falschluft ziehst,
koennte auch knallen (nicht gut fuer den Kat :-))
Beiträge von Rallebiker
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Hallo,
also wenn du nach 'ner Fahrt und einem Stillstand von nur 15 min
die Spannung der Batterie soweit runtergezogen hast,
dass da beim Start nix mehr passiert musst du doch was messen koennen?
Solange kannst ja allemal Standlicht anlassen, also muesste,
sofern Garmin schuld, sich auf jeden Fall ein Stromfluss messen lassen. -
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Zitat von Joerg
Liest Du eigentlich die Threads vorher noch durch, oder suchst Du nur nach spezielle Wörter um wieder Deinen Frust über scheinbare schlechte Qualität von Honda los zu werden?
Na wo die Verblendung herrscht muss doch ein Funken Realitaet angeboten werden.
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Zitat von Franki
Was sagt die Kulanzabteilung von Honda? Plädierst Du auf Wandlung? Was sagen Deine Rechtsanwälte?
Na ein Glueck, dass er die Kulanzabteilung nicht in Anspruch nimmt.
Im Mai, genau einen Tag nach Ablauf meiner Garantie, stellte mein Reifenhändler fest:
"Schau mal, deine Felge faengt an zu gammeln"
Fotografiert, zum Hondahaendler damit und Anfrage zur Honda-Garantieabteilung.
Abgelehnt,man solle einen Kulanzantrag stellen.
Stellt sich die Frage wer wieviel von den Kosten uebernimmt.
Ich lass es so, meine GS-Felge hatte etliche von diesen Aufbluehungen.
Ich mag die Honda-Qualitaet.... -
Danke fuer die Erklaerung - echt sauber gemacht,
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Zitat von Silentvoice
Bei mir. Die Halterungen sind eine Einzelanfertigung. Sie stehen zusammen mit den Ortlieb-Taschen zum Verkauf. Bei Interesse sprich mich bitte per PN an.Echt sauber gemacht.
Wie hast du die Abstuetzung zur Fussrastenhalterung gemacht? Rein interessehalber, kann ich auf dem Foto nicht ganz erkennen.tomw
Da kannste nix verkehrt machen.
Die Satteltaschen wurden vor ca. 10 Jahren auch mal bei Polo ( eben mit deren Logo und drum billiger) angeboten. Fuhr ich auf der GS, meine Frau auf ihrer CS und sie sind heute noch flexibel und wasserdicht. -
Ortlieb
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Zitat von VFR Klausi
"FRÜHER" hatten wir mal ..... ????? An der Bremsanlage für jeden Bremssattel einen Schlauch und einen Entlüfternippel! "FRÜHER"
Na "FRÜHER" hatten wir einen Kaiser und da stehen wir Germans doch drauf!
Zitat von VFR KlausiIm Werkstatthandbuch ist der Wechsel der Bremsflüssigkeit für den Crosstourer (hat auch nix mit entlüften zu tun) auf insgesamt 7 Seiten beschrieben.
?? Na auf 20-9 werden die Entlueftungsventile mehrfach aufgefuehrt.
Auf 20-10 ebenfalls und auf 20-11 oberes Drittel ist es sogar beschrieben. -
Zitat von york
So macht das für mich mal lt. den Microfiches Sinn. Denke man muss halt aufpassen, dass das Modul nicht Luft zieht.
Moin!
Komisch das du so viele Antworten bekommst
Lt. WHB ist es durchaus manuell machbar ohne 'handelsuebliches Bremsenentlueftungsgeraet'.
Und der Modulator zieht keine Luft, wenn du genauso sauber vorgehst wie du es die ganzen Jahre zuvor
gemacht hast, denn du lebst ja noch, die Bremsen haben nicht versagt, alles OK.