Beiträge von Rallebiker

    Hallo,,

    bin zwar vom Crosstourer ab,

    hatte mir zuvor aber auch die Touratech-Sitzbank draufgemacht

    echt super, konnte man toll mit fahren.

    Zum Thema Luft: Hatte mir für eine längere Tour

    auf meiner jetzigen Maschine die Air-Hawk 2 draufgemacht

    - einfach nur traumhaft! Nehme das Teil gar nicht mehr ab.

    Moin,
    wenn du Fruehstueck, Mittagessen u. Kaffe&Kuchen als Rahmenprogramm bezeichnest dann ja.
    Ansonsten kannst du mit oder ohne Tourguides fahren. Eben auch allein nach Roadbook und/oder GPS. Und das 'Jodeldiplom' gibt es kostenlos dazu.

    ???
    Für wen? Dem Reifen? Das ist doch egal.
    Luft -Standard
    Stickstoff - Nebenstandard
    SF6 - Hättest du auch einfüllen könne, aber seit 2006 verboten (zumindest im europäischen Bereich - Wikipedia)

    :text-thankyouyellow: :text-thankyouyellow: :text-thankyouyellow:
    Dachte schon ich bin im verkehrten Film.

    Moin CT Paul,
    danke, auch dir viel Spass und Genuss mit deiner Neuen!
    Ich schieb meine erstmal raus in den Regen zum Einweichen,
    das Teil steht vor Treckerdreck von den Feldern.

    Nee echt jetzt?
    Ja es waren leidende 72000km :character-spongebobdance:
    Fahr einfach und geniess es.


    Schön und gut, die Masse bleibt.


    york
    Gelb! Insektenfreundliches Gelb :D
    Man sieht sich


    Hallo York,
    danke, es ist eine neue 650 V-Strom geworden.
    Hatte diesen Urlaub mal das Vergnügen am Wochenende mit italienischen Locals zu fahren ( noch mit CT)
    Okay, ich war das Anhängsel-vom Kurvenausgang zum nächsten Kurveneingang gehen die brutalst ins Gas und ebenso hart in die Stopper, um dann mit einer ganz tollen Linie durch die Kurven.
    Hatte meinen Freund als Dolmetscher dabei und die sagen, ja Power zu haben ist geil, aber nur in einem Bock der leicht ist. Im Kurvengewusel spielen die PS eine absolut untergeordnete Rolle.
    Wer hat es nicht schon erlebt, man peilt die Kurve an und bevor die Gedanken vorbei sind, ist ein Italiener auf einem T-Max Roller schon an einem vorbei.
    Oder bergab die Radler, wo man sich doch fragt wo sind sie geblieben, so schnell sind die um die Kurven.
    Ich habe etwas übertrieben und korrigiere hiermit,
    es sind 58 PS weniger.